Dienstag, 21. Juni 2016

Willst Du Dich auch gesund, glücklich und frei fühlen?


Lieber Freund, liebe Freundin neuen Lernens,
ich freue mich sehr, Dich heute zum kostenfreien Online-Selbstheilungs-Kongress 2016 einladen zu können.
Sandra Stengg und Christian Müller sind in über 20 Video-Interviews mit den besten ExpertInnen und Experten folgenden existenziellen Fragen auf den Grund gegangen:
Wie komme ich zur Quelle der Kraft und Selbstheilung in mir?
Was hindert die Entfaltung meines Selbstheilungspotentials?
Welche Form der Ernährung fördert Selbstheilungskräfte?
Welchen Einfluss hat Wasser auf unsere Gesundheit?
Welche Bewegungsart ist am Besten?
Wie kann ich ungesunde Verhaltensmuster oder Glaubenssätze ändern?
Hör Dir die spannenden Antworten von Clemens Kuby, Dr. Rudolf Bolzius, Bruno Würtenberger, Christoph Henninger, Britta Lambert, Ka Sundance, René Gräber, Lumira, Maria Kageaki u.v.m. im kostenlosen 
online Selbstheilungskongress an...

Vom 23. bis 30. Juni 2016 kannst Du Dir alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenlos.
Wann & wo Du willst.
Melde Dich jetzt kostenfrei an und hol Dir gleich Dein Geschenk ab!
Bis bald beim Kongress,
Herzliche, glückreiche Grüße dein MARC
P.S.
Beim Online-Selbstheilungs-Kongress 2016 erfährst Du nicht nur, warum wir überhaupt krank werden, sondern vor allem, was jeder Einzelne ganz konkret tun kann, um endlich gesund, glücklich und frei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen