Freitag, 23. Dezember 2016

Das wünsche ich Dir und mir ... dieses Jahr an Weihnachten!

                                Meine Wünsche für Dich


Ich wünsch Dir, dass Du glücklich bist -
dieses Glücklichsein das tief in Deinem Herzen entsteht und Dich so erfüllt,
dass es deine Seele und dein ganzen Sein so hebt, dass es aus deinen Augen leuchtet!

Ich wünsche Dir die Klarheit und Gelassenheit, die Dir immer dann, wenn Dir scheinbar schwere Zeiten begegnen, die Sichtweise und das Verständnis bringen und Dir Zuversicht und innere Ruhe verleihen.

Ich wünsche Dir in allen Lebensbereichen den höchstmöglichen Erfolg! Auf  dass Du die vielen kleinen Erfolge deines Tages voller Zufriedenheit anerkennen kannst!

Ich wünsche Dir Träume, die das Versprechen ihrer Erfüllung in sich tragen.
Träume zu deiner Verwirklichung, die Dir ein reiches Leben voller außergewöhnlicher Momente bescheren und Dir 
den Weg bereiten in ein erfüllendes Jetzt und eine wundervolle Zukunft ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen