Dienstag, 2. April 2013

Geburtsrhytmus ist Lebensrhythmus

Geburtsrhythmus ist Lebensrhythmus

Stell Dir bitte mal vor, wie ein Säugling geboren wird. Kannst Du Dir vorstellen, welche Gefühle ein Baby während der Geburt hat?
Wie fühlt es sich vor, während und nach der Geburt?
Welchen Einfluß haben die Wehen, die Lage der Nabelschnur, der Einfluss von Medikamenten auf das Empfinden des Babys?
Welche Entscheidungen trifft ein so kleines Wesen?
Welche Verhaltensmuster entstehen schon in dieser frühen Prägungsphase, wenn das Kind eine natürliche Geburt erlebt, es per Kaiserschnitt zur Welt gebracht wird, die Nabelschnur um den Hals liegt?
Glaubst auch Du, dass wir Menschen unveränderbare Wesenszüge mitbringen oder kannst Du Dir auch vorstellen, dass die Geburt so prägend sein kann, dass es das ganze Leben beeinflusst?

Welchen Einfluss hat deine eigene Geburt auf dein Leben?
Kennst Du deinen Geburtsrhythmus?






Seit 1997 befasse ich mich auf unterschiedlichste Art und Weise mit Bewusstseinsarbeit und Selbstheilung. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ich habe auf diesem Gebiet sehr viele gute Erfahrungen machen können.
Wichtige Stationen auf meinem Weg waren die Trainings & Teachings von Vatika B. Jakob/Sven Müller (Vision der Freude) und Dhyan Marsha Rademacher/Jack Regenbogenherz Silver (Kriegerschule).  Besonders stark beeindruckt und zur Erkenntnis meiner Lebensthemen hat mich das Geburtsmuster Coaching geführt, das ich in 2011 im Rahmen der Glückreich® Coach - Ausbildung der Kosys Akademie erlebt und erlernt habe.
Seitdem darf ich immer wieder mal die Erfahrung machen,dass Menschen mir Ihr Vertrauen schenken, um sich im morphogenetischen Feld Ihrer Geburt von mir begleiten zu lassen. Es freut mich von Herzen, wenn nach dieser "Geburt" ein Mensch vor mir sitzt, der strahlt, weil er glücklich ist, wieviel er über sich gelernt hat. Dies zu erleben und Menschen auf Ihrem Weg in Ihre wahre Größe und Ihr Potential begleiten zu dürfen, macht mich sehr glücklich!
Wenn Du Dich durch diesemr blogartikel angesprchen fühlst oder Du spürst, dass Dich da etwas anzieht,  dann schreib mir einfach eine mail oder ruf mich an. Ich freu mich DICH kennenzulernen & beantworte gerne deine Fragen.

Dein Marc - Institut für Neues Lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen